Actionfilme 2012: Was kommt auf uns zu?

Die Tribute von Panem - Tödliche SpieleDas Jahr 2011 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende. Einige Streifen gab es, die das Kinogeld wert waren und die sicher einen Platz in so mancher Sammlung gefunden haben.

Doch widmen wir uns dem kommenden Jahr. Was bietet uns 2012?

Am 16.Februar läuft UNDERWORLD: AWAKENING  in den Kinos an. In Sachen Handlung befasst sich der Film mit der Vampirin Selene und deren Tochter Nissa, die gemeinsam Bio-Com vor dem Erschaffen Super-Lykanern abbringen müssen. Regie führen Måns Mårlind und Björn Stein. Der Film wird in 3D erscheinen.

Kate Beckinsale in UNDERWORLD: AWAKENING

Kate Beckinsale in UNDERWORLD: AWAKENING


Mit THE AVENGERS
erwartet uns ein Crossover-Streifen der Superhelden wie Thor, Iron Man und Hulk im Kampf gegen das Böse vereint. Regie führt Joss Whedon und Kinostart ist am 26.April.

 

THE AVENGERS

THE AVENGERS


 

 

 

 

 

 

 

 

 

In BATTLESHIP stößt ein internationaler Flottenverband auf dem Meer, auf Außerirdische. Die Aliens führen nichts Gutes im Schilde. Angesetzt ist der Film auf den 26. April. Man darf gespannt sein. Peter Berg sitzt auf dem Regiestuhl und unter anderen hat auch Liam Neeson eine Rolle im Film eingenommen.

 

Ärger mit Aliens.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer interessanter Film folgt im Juli mit THE DARK KNIGHT RISES. Im Regiestuhl sitzt Christopher Nolan. Der Film knüpft an die Handlung von BATMAN BEGINS an und Bruce Wayne wird einiges mehr über seine Vergangenheit erfahren. Pflichtprogramm also, für jeden Fan der BATMAN-Reihe.

 

Batman geht in die nächste Runde.

Batman geht in die nächste Runde.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

THE AMAZING SPIDER-MAN ist als Neustart für die Erfolgsreihe SPIDERMAN anzusehen. Der Film ist für den 3. Juli geplant. Peter Parker kehrt also wieder zurück an die Highschool und muss sich mit den Problemen des Übermenschlichen auseinandersetzen. Der Film erscheint ebenfalls in 3D.

 

 Andrew Garfield: Der neue Spinnenmann

Andrew Garfield: Der neue Spinnenmann

Sicher werden noch einige Filme dazustoßen, bei denen sich das Eintrittsgeld im Kino lohnt. Wir hoffen auf das Beste und halten euch auf dem Laufenden.

Edit: Teil 2 und 3 hinzugefügt.

Actionfilme 2012: Was kommt auf uns zu? Teil 2

Actionfilme 2012: Was kommt auf uns zu? Teil 3

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
Einen Kommentar schreiben, oder trackback von deiner eigenen Seite.

2 Responses to “Actionfilme 2012: Was kommt auf uns zu?”

  1. […] Actionfilme 2012: Was kommt auf uns zu? Teil 1 Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. […]

Schreibe einen Kommentar