Der actionHELD lebt!

Es ist soweit. Über ein Jahr Horrorpilot.com, viel Zeit und Arbeit haben endlich die erwünschten Ziele gebracht. Zeit, das ganze fortzusetzen, auszubauen und ein neues Projekt in die Welt zu rufen – um eventuell irgendwann alle Filmgenres abzudecken und für jeden Geschmack der richtige Ansprechpartner zu sein. Was ich jetzt schon auf die Beine stellen konnte, nicht zuletzt auch auf Grund meiner fleißigen Autoren (speziell Mick und Marc, danke euch!), hätte ich vermutlich vor 1,5 Jahren kaum gewagt zu denken, es waren „Träume und Visionen“, irgendwann große Projekte zu leiten und diese dann immer weiter auszubauen. Konzentrieren wir uns hier aber jetzt mehr auf den Actionheld. Wir wollen Euch genau wie beim Horrorpiloten zu sämtlichen – hier dann Actionfilmen – Reviews, Bewertungen und Kritiken schreiben um euch damit Empfehlungen und auch eventuell Insidertipps zu geben. Auch mit News sollt Ihr auf Dauer versorgt sein, wir wollen euch zuerst informieren wann denn welcher Film in die Kinos kommt und was man davon zu erwarten hat. Ich hoffe, dass wir mit dem Actionhelden genauso erfolgreich werden können wie mit der großen Schwester und sag dann mal, Feuer frei für die ersten Reviews!

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
Einen Kommentar schreiben, oder trackback von deiner eigenen Seite.

One Response to “Der actionHELD lebt!”

  1. Action sagt:

    Hoffentlich wird der Horrorpilot nicht an dieser neuen seite leiden :/

Schreibe einen Kommentar